Große Aufregung herrschte an beiden Schulstandorten Anfang August. Es war soweit….Einschulung… . Auf der einen Seite aufgeregte Erstklässler mit ihren wunderschönen Schultüten und manchmal noch viel aufgeregteren Familien und Freunden und auf der anderen Seite viele viele aufgeregte Schulkinder, die sich auf die Neuankömmlinge freuten und diese mit einem vielseitigen Programm begrüßten.
Eindrücke aus der Kernstadt:
(der Chor der Kernstadt / ein szenischer Beitrag / die Tanz-AG aus dem Ganztags / Schulleiterin Sabine Zecha)
Eindrücke aus Gronau (hier sagten auch die Kindergartenkinder noch einmal Tschüss bis bald mit einem musikalischem Beitrag):
(Schulleiterin Sabine Zecha und Konrektorin Frauke Lebsanft / musikalischer Beitrag der Kita Löwenburg / Musikklasse / Tanz-AG der Nachmittagsbetreuung / Beitrag der 2.+3.Klässler / das Team der Betreuung )