Hornissimo am 07.03.2024


„Giovanni und Pepper wollten nach Wien und haben dabei viele Instrumente kennengelernt. Mir hat am besten gefallen, dass sie alles so gut erklärt haben.“ (Marvin)
„Ich fand es witzig, dass in einem Bilderrahmen immer ein Kopf aufgetaucht ist und dass das Alphorn über den Vorhang, wie eine Giraffe drüber geschaut hat.“ (Jan)
„Ich fand die Stelle toll, an der Giovanni die ganze Zeit das Didgeridoo gespielt hat und Pepper immer gerufen hat „Wir sind da!“ Dann hat er ihn erschreckt.“ (Nadia)

„Manche Stellen waren richtig lustig und es war einfach super. Mir hat gefallen, als sie ins Alphorn gepustet haben. Der Ton war toll. Auf der Weltkarte waren komische Sachen drauf.“ (Viola)

„Sie waren gelandet und Pepper versuchte Giovanni von seinem Didgeridoo abzulenken, doch der ließ sich nicht ablenken, sondern spielte weiter. Da erschreckte Pepper ihn mit einem lauten Geräusch.“ (Hermine)

„Ich fand gut, dass die Leute die Hörner so gut beschreiben haben und das Zuschauen hat sehr viel Spaß gemacht. Ich fand es sehr lustig.“ (Massimo)




